Ohne Blockaden fühlt es sich großartig an!

Mit Hilfe der Kinesiologie wurden meine tiefsitzenden Blockaden gelöst!

Als ich vor sieben Monate zu Sabrina kam, hatte ich schon viele Jahre Psychotherapie, Familienaufstellung und Coaching hinter mir.

Ich hatte viel über mich und mein Leben gelernt und wusste, warum ich welche Entscheidungen getroffen hatte. Und doch war ich nicht im Stande, etwas Grundlegendes in meinem Leben zu verändern.

Erst Sabrina gelang es, die tiefsitzenden Blockaden aufzuspüren und aufzulösen.

So konnte ich jetzt endlich meinem Ex-Mann ohne Angst gegenübertreten.

Eine jahrelange Muskelblockade, die sich gegenüber Dehnen und Massagen resistent erwiesen hatte, löste sich schließlich auf und gab mir meine Beweglichkeit zurück.

Beides fühlte sich großartig an, und ich bin sehr gespannt, was jetzt noch möglich ist.

Vielen Dank dafür.

Nicole, 53 Jahre

Weitere Infos findest du auf: StressExpertin.de