Menschen in Trennung

Menschen in Trennung

Gefangen in einem goldenen Käfig.

Das sind deine Probleme

Du lebst mit einem Partner zusammen, von dem du dich nicht wertgeschätzt fühlst. Du hast zwar vermeintlich alles, was du brauchst, bist aber weder glücklich noch zufrieden.

Du hast wenig Selbst­wertgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Trotzdem bist du es leid Sündenbock und Schuldige*r zu sein. Denn obwohl du alles für die Familie bzw. die anderen tust, dich regelrecht aufopferst – es reicht niemals. Permanent redet man schlecht über dich und behandelt dich entsprechend. Die ständigen Vorwürfe und Schuldzuweisungen kannst und willst ich nicht mehr ertragen.

Der physische, emotionale und mentale Druck zermürbt dich. Du bist am Ende deiner Kräfte! Du bist nur noch da, weil dir der Mut fehlt die Wahrheit, also deine eigene Meinung zu sagen. Du schaffst es noch nicht dazu zu stehen.

pixabay_woman-1006100_stressexpertin_trennung

Wovon träumst du?

Du träumst davon gesehen und respektvoll behandelt zu werden. Du willst raus aus dieser Enge von Schuld, Bewertungen, Vorwürfen, Drohungen und permanenter Kontrolle. Dieses ewige dich unter Druck setzen, manipulieren und kleinhalten wollen soll vorbei sein. Du wünschst dir, dass du zu dir stehen kannst, deine Meinung klar formulieren kannst und umsetzt, was dir wichtig ist.

Du willst endlich in Frieden sein, Zeit für dich in Ruhe und Stille haben, damit du zu dir finden und deinen Weg gehen kannst – in Freiheit und Selbstbestimmtheit. Du willst wieder Freude und Glück empfinden.

Du träumst von einer „positiven Lebensperspektive” – voll von Tatendrang und Energie.

Warum du mein Coaching JETZT buchen solltest:

Du musst deine schlimme Wahrheit jetzt nicht mehr allein aushalten! Das Coaching stabilisiert deine Gedanken- und Gefühlswelt immer mehr. Es gelingt dir zunehmend zu dir und deinen Bedürfnissen zu stehen. Schon nach kurzer Zeit bleibst du nicht mehr hilflos in deiner Situation stecken, weil du an innerer Sicherheit und Balance gewinnst.

Ich verstehe dich mit all deinen Sorgen und Nöten, weil ich das selbst schon durchgemacht habe. Du bekommst von mir einen geschützten Rahmen für unsere Treffen, die dir zu mehr Klarheit und Selbstbewusstsein verhelfen. So kannst du positiver in deine Zukunft blicken.

Dich erwarten exklusive Sessions!

In 1:1 Online-Meetings bringe ich dich in Balance und löse mit dir Stressblockaden

Wir haben eine exklusive Stunde Zeit in einem geschützten Online-Meetingraum. Mithilfe der Kinesiologie – Lehre der Bewegung von Energie – spüre ich auf, was dich blockiert und daran hindert deinen Weg zu gehen.

Die Ursachen von psychischem Stress liegen oft in den Erwartungen aus deinem privaten oder beruflichen Umfeld, Gesellschaftliche Normen, kindliche Prägungen, persönliche Erfahrungen, und negativen Erlebnissen.

Auf alles was wir erleben löst bei uns Emotionen und Gefühlen aus. Da diese rückwärts auch mit dem Erlebten verknüpft werden, können prägende Ereignisse und negative Gefühle Blockaden erzeugen.

Sind Blockaden einmal entstanden, dann beeinflussen sie dich unbewusst dein ganzes Leben lang. Sie stören dich in deinem Denken und deinem Handeln in einem hohen Maß. Vielleicht ist dir die eine oder andere deiner Blockaden schon bewusst, aber es gelingt dir nicht eine Veränderung herbeizuführen. Für deine Arbeit mit mir musst du nicht wissen was dich wirklich beeinflusst.

Unter vier Augen gehen wir gezielt an deine Probleme und deine Wünsche heran. Dein Unterbewusstsein weiß genau, was dich stresst und erzeugt durch den Energieverlust ein Biofeedback, also eine unbewusste körperliche Reaktion, die ich als deine Kinesiologin entschlüsseln kann.

Ändere jetzt deine Lebensperspektive

Du erhältst von mir die Unterstützung, die du brauchst*. Jeder Termin ist zu 100% auf deine Bedürfnisse abgestimmt und wird dich in deiner Entwicklung deutlich voranbringen.

Das Feedback meiner Klienten gibt mir recht:

  • „Ich bin ganz stolz auf mich: Ich habe meinem Mann gesagt, was ich möchte!”
  • „Sabrina, seit dem letzten Termin hat sich so viel getan!”
  • „Ich fühle mich so unabhängig und frei wie nie zuvor!”
  • „Ohne die Sessions mit dir, wäre ich heute nicht da, wo ich stehe.”
  • „Dank dir konnte ich die richtigen Schritte zur richtigen Zeit gehen.”
  • „Ich bin endlich wieder selbstbestimmt und glücklich.”
Logo ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel

Entscheide dich für mehr Lebensqualität – ich begleite dich gerne dabei.

Wie du schnell einen Termin bekommst

Für eine Terminvereinbarung rufe mich am besten direkt an. Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. So kommen wir kurzfristig in Kontakt.

Meine Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Nach Absprache und bei besonderer Dringlichkeit sind kurzfristige Termine auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und an Samstagen möglich.

Logo ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel
Portraitfoto ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel

Sabrina Bechtel

Begleitende Health Kinesiologin
Dozentin für Erwachsenenbildung
Entspannungs- und Vitalitätscoach
Betriebswirtin (IHK)

Das sagen meine Klienten

"Manche Dinge kann ich jetzt wesentlich gelassener sehen. Was wirklich super ist, dass ich nicht mehr alle Gedanken mit nach Hause nehme. In mein Privatleben ist endlich mehr Ruhe eingekehrt."

Markus S., Geschäftsführer

"Mein Chef hat mich angesprochen: Ich sei so gut drauf und würde jetzt irgendwie positiv anders arbeiten als früher. Er spürt, dass er von dem Coaching profitiert."

Eva F., Büroangestellte

"Mein Kollege kann es einfach nicht lassen. Er provoziert mich immer wieder. Aber irgendetwas ist passiert. Beim letzten Mal fühlte ich mich persönlich nicht mehr angegriffen, die Arbeit ging mir danach besser von der Hand. Das war früher nicht so."

Birte P., Krankenschwester

Logo ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel

Dein erster Schritt im neuen Leben!