Stressfrei durchs Leben

Stressfrei durchs Leben

Deine Gefühlswelt ist wieder geordnet und deine Gedanken sind klar und frei

Mit Hilfe der Health Kinesiologie gelingt es dir zunehmend zu deinen Bedürfnissen zu stehen. Du gewinnst an innerer Sicherheit und emotionaler Balance. Bereits nach kurzer Zeit kannst du auch in stressigen Situationen gelassen bleiben.

Verstanden werden hilft

Ich verstehe dich mit all deinen Sorgen und Nöten, weil ich selbst schon diese Krisen durchgemacht habe. Du bekommst von mir einen geschützten Rahmen für unsere Termine, die dir zu mehr Klarheit und Selbstbewusstsein verhelfen. So kannst du positiver in deine Zukunft blicken.

Du darfst deine Wünsche verwirklichen

Egal mit welchen Problemen du zu mir kommst, ich helfe dir dabei. Verständnisvoll, diskret und nachhaltig.  Meine Fachgebiete sind Trennung, Gelassenheit und Midlife-Krise.

Wobei kann ich dir helfen?

Logo ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel

Welche Vorteile bringt es dir mit mir zu arbeiten?

Sichtbarer Erfolg

  • Bei mir bekommst du zeitnahe Termine und schnelle Hilfe.
  • Mit der bewährten Methode der Health Kinesiologie können wir deine emotionalen Blockaden sicher entdecken und nachhaltig lösen. Dies führt dauerhaft zu einer höherern Lebensqualität für dich.

Optimales Coaching

  • Meine Leistungen werden optimal auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.
  • Die Anzahl und Häufigkeit deiner Termine wird deiner persönliche Situation angepasst.
  • Deine Wünsche werden komplett berücksichtigt.
  • Alle Themen an denen wir arbeiten können von dir frei gewählt werden.
  • Leistungen werden nicht durch Leistungskataloge der Krankenkassen eingeschränkt.
  • Die private Übernahme der Kosten kann deine Eigenmotivation fördern.

Absolute Vertraulichkeit

  • Dein Coaching bleibt absolute Privatsache.
  • Du entscheidest dich für dein passendes Coaching, ganz ohne ärztliche Bürokratie, peinliches Outen und komplizierte Genehmigungsverfahren.
  • Es erfolgt keine Übermittlung deiner Daten an Dritte.
  • Nur du selbst entscheidest über die Weitergabe von Informationen und Daten.
  • Wir verhindern eine mögliche Stigmatisierung durch eine Diagnose (Deutsches Ärzteblatt, FAZ)
  • Als Selbstzahler bekommst du keinen Eintrag in deiner Krankenakte. Bei späterer Berufswahl oder bei Vertragsabschluss mit einer privaten Krankenkasse oder Zusatzversicherung erwarten dich keine Nachteile, die aus Kenntnis über dieses Coaching resultieren könnten (Stiftung Warentest, Deutsches Ärzteblatt)
Logo ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel

Wie du schnell einen Termin bekommst

Entscheide dich für mehr Lebensqualität – ich begleite dich gerne dabei.

Für eine Terminvereinbarung rufe mich am besten direkt an. Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. So kommen wir kurzfristig in Kontakt.

Meine Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Nach Absprache und bei besonderer Dringlichkeit sind kurzfristige Termine auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und an Samstagen möglich.

 

Terminverschiebungen und Absagen

Wenn wir einen Termin vereinbart haben, blockiere ich mir diesen Zeitraum exklusiv für dich.

Ich weiß, daß nicht alles im Leben planbar ist. Daher kannst du deinen Termin aus wichtigen Gründen oder Krankheit mit einer Frist von 48 Stunden kostenfrei verschieben oder absagen. Bei kurzfristiger Absage oder Nichteinhaltung des Termins behalte ich mir vor das Honorar zu berechnen.

Sollte ich einen Termin nicht einhalten können, dann finden wir gemeinsam einen schnellstmöglichen Ersatztermin für dich.

 

Logo ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel
Portraitfoto ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel

Sabrina Bechtel

Begleitende Health Kinesiologin
Dozentin für Erwachsenenbildung
Entspannungs- und Vitalitätscoach
Betriebswirtin (IHK)

Das sagen meine Klienten

"Manche Dinge kann ich jetzt wesentlich gelassener sehen. Was wirklich super ist, dass ich nicht mehr alle Gedanken mit nach Hause nehme. In mein Privatleben ist endlich mehr Ruhe eingekehrt."

Markus S., Geschäftsführer

"Mein Chef hat mich angesprochen: Ich sei so gut drauf und würde jetzt irgendwie positiv anders arbeiten als früher. Er spürt, dass er von dem Coaching profitiert."

Eva F., Büroangestellte

"Mein Kollege kann es einfach nicht lassen. Er provoziert mich immer wieder. Aber irgendetwas ist passiert. Beim letzten Mal fühlte ich mich persönlich nicht mehr angegriffen, die Arbeit ging mir danach besser von der Hand. Das war früher nicht so."

Birte P., Krankenschwester

Logo ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel

Dein erster Schritt im neuen Leben!