Sabrina Bechtel – Ihr Kinesiologie-Coach

Ich wurde im Jahre 1980 am Altweiber-Donnerstag im närrischen Mainz am Rhein geboren. Schon meine ersten Lebensstunden waren anders, bunter und etwas spezieller als bei den meisten Babys: Als sie mich in das Zimmer zu meiner Mutter zurückbrachten war mein Bettchen mit Luftballons und Luftschlangen behangen .

Trotz des fröhlichen Starts gab es in meinem Leben auch einige Tiefschläge zu verkraften.

Für mich war die Begegnung mit der Kinesiologie eine besondere Fügung.

Wogen haben sich geglättet und ich bin heute glücklicher und gelassener. Altes, mir nicht guttuendes, hat mein Leben verlassen und neue großartige Türen gingen auf.  So wie der Start damals war – so ist mein Leben auch heute noch:

anders – bunter – etwas spezieller 

Meine Expertise

Ich bin Begleitende Kinesiologin

Dieses Spezialgebiet ist bislang nur bedingt bekannt. Die Aufgabe besteht in der Harmonisierung des Energieflusses. Dabei teste ich aus dem Feld bzw. System einer Person, einer Personengruppe oder einer Unternehmung. Störungen und Blockaden können so festgestellt und energetisch entstresst werden.

Der Einsatz von Kinesiologie im Unternehmen kann einen bedeutenden Beitrag leisten – denn der Mensch steht für mich im Mittelpunkt.

Meine Expertise für Unternehmen

In meiner über 20-jährigen Berufslaufbahn habe ich in sämtlichen Hierarchieebenen gearbeitet: von der Aushilfe, Angestellten, Assistentin der Geschäftsleitung bis hin zur Verant­wortlichen für den Geschäftskundenbereich.

Zudem haben mich meine Branchenerfahrungen in Automobil, Verwaltung, Hoch-/ Tief- und Garten- und Landschaftsbau, Produktion, Versicherungen und Coaching geprägt.

Gerne würde ich Sie und Ihre Unternehmung unterstützen. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Kinesiologie Coach Sabrina Bechtel

Sabrina Bechtel

Betriebswirtin (IHK)
Begleitende Kinesiologin
Entspannungs- und Vitalitätscoach

Kontakt

Gerne berate ich Sie persönlich unter 06192 / 200 665