Wie du Stress reduzierst und dadurch einfach mehr  Gelassenheit hast.

Du möchtest gerne deinen Stress reduzieren, damit du endlich deinen Alltag mit Gelassenheit durchleben kannst und nicht mehr aus der Haut fährst oder alles runterschluckst?

Aber leider weißt du nicht, wie du das schaffen sollst. Denn du nimmst dir zwar immer wieder vor etwas zu verändern, aber es gelingt dir nicht wirklich. Außerdem fehlt dir eine gute Methode und eine empathische Person, die dich dabei unterstützen gelassener zu werden?

Dann ist mein kostenfreies Erstgespräch für dich genau das Richtige! Ich gehe mit dir individuell auf die Methode der "Emotionalen Stressreduktion" ein und gebe dir erste Hinweise, wie du diese hilfereiche Methode nachhaltig für dich nutzt.

Referenzen

Ärztehaus Rüsselsheim
Social Business Woman
Infraserv Wiesbaden
Family-Lounge Hofheim
IHK Wiesbaden
Evangelische Familienbildung Main-Taunus

Das sagen meine Klienten:

Du hast weniger Stress und kannst gelassener sein.

Deine Gedanken- und Gefühlswelt stabilisieren sich immer mehr.

Du kannst besser zu dir und und deinen Bedürfnissen stehen.

Dein Blickwinkel auf dich belastende Situationen verändert sich.

Du kannst deine Zukunft nach deinen eigenen Vorstellungen aktiv gestalten.

Wenn du in stressigen Situationen mehr innere Ruhe und Gelassenheit haben willst, dann sichere dir deinen Termin

Achtung: Ich habe in der nächsten Zeit nur noch wenige Termine frei

Empfehlungen

"Bei Sabrina habe ich mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schon während des Termins gemerkt, wie es mir guttut, mich öffnet und meine Blockaden aufhebt. Ich fühlte mich geistig erfrischt, positiv eingestimmt und „neu“.

Sabrina selbst ist großartig und sehr einfühlsam.

Vielen Dank Sabrina 😊.“

Frank P. , Techniker

"Erst Sabrina gelang es, die tiefsitzenden Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. So konnte ich jetzt endlich meinem Ex-Mann ohne Angst gegenübertreten.

Es fühlt sich großartig an und ich bin sehr gespannt, was jetzt noch möglich ist.

Vielen Dank dafür.“

Nicole G., Selbständige

"Obwohl ich mich gesund und „voll okay und normal“ gefühlt habe, war mit klar, dass es bei mir ein paar Baustellen gibt, die ich teilweise nicht mal richtig benennen oder identifizierten konnte.

Seit ich bei Sabrina war, bin ich ein neuer Mensch, habe meine ‚offenen Punkte‘, Ängste, und Probleme lösen können. Es ist der Hammer!!!"

Anna W., Angestellte

Sabrina Bechtel Stressexpertin

Beachte: Dieses kostenfreie Erstgespräch ist wirklich nicht für alle geeignet! Es passt, wenn ...

... du viel Stress hast und dich deine Gedanken und deine Gefühle belasten.

... du dir mehr Ruhe und Gelassenheit wünschst.

... du bereit bist, Dinge, die dich belasten anzuschauen und loszulassen.

... und du verstanden hast, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, Zeit und Geld in dich zu investieren.

Wenn du dich darin erkennst, dann sichere dir jetzt gleich deinen Termin.

Achtung: Ich habe in der nächsten Zeit nur noch wenige Termine frei

Solopreneurin | Dozentin | Expertin für Stressreduktion und Kommunikation

Portraitfoto ~ Coaching mit Kinesiologie ~ Lebensberaterin Sabrina Bechtel

Sabrina Bechtel ist seit 2017 Solopreneurin. Mit ihrer Privatpraxis für psychologische Beratung und Health Kinesiologie unterstützt sie Menschen, die sich in Krisensituationen nach mehr Gelassenheit und einem gesteigerten Wohlbefinden sehnen. In diesem Zusammenhang begleitet Frau Bechtel viele Menschen in 1:1 Terminen und veranstaltet jährlich zahlreiche Vorträge und Workshops.

Ihren Expertenstatus hat Sabrina Bechtel zum einen durch selbst durchlebte und gemeisterte Krisen erlangt, zum anderen hat sie weitreichende Kompetenzen in den Branchen Automobil, Baugewerbe, Versicherung und Verwaltung. Bereits seit 2014 ist Frau Bechtel eine von der IHK einberufene Prüferin. Und als Dozentin bereitet sie zukünftige Ausbilder in den Betrieben auf ihre amtliche IHK-Prüfung vor, auch in Kooperation mit dem Bildungszentrum der InfraServ Wiesbaden.