Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: 3 Methoden zu mehr Gelassenheit

2. Dezember um 19:00 - 21:30

30 €
Gelassenheit leben

Gelassener werden – Du hast es nötig?!

Du kennst sicher Situationen, in denen es dir schwerfällt, gelassen zu bleiben. Du hast Stress, was zu Hektik, Streit und Unzufriedenheit oder anderen unschönen Gefühlen oder Ereignissen führt?

Mehr innere Ruhe und Klarheit täte dir einfach nur gut?

Workshop Gelassenheit

Dann lohnt es sich für dich an meinem Workshop teilzunehmen!

Während des Workshops thematisieren wir spannende Aspekte über Stress.

Wir sprechen darüber, warum du so bist, wie du bist. Was dich und dein Leben bewusst steuert und welche Muster auch unbewusst Einfluss auf dich nehmen können.

 

Kinesiologie kann dir zu mehr Gelassenheit verhelfen und Stress im Alltag zu reduzieren.

Ich erzähle dir über Kinesiologie und wie ich mit Hilfe dieser Methode selbst zur Gelassenheit gekommen bin. Und wie ich über dein körpereigenes Energiesystem herausfinden kann, welche Blockaden du in dir trägst.

Du hast an diesem Abend die Möglichkeit, unter meiner Anleitung, eine deiner eigenen Energieblockaden aufzuspüren und zu „entstressen“, um gelassener zu werden.

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung zwingend erforderlich. Dauer, ca. 2,5 Stunden

Mein Ziel für dich: Dauerhaft mehr Gelassenheit in dein Leben!

Die Anmeldung zu diesem Workshop erfolgt bitte direkt über die Family Lounge: https://www.familylounge.info/workshops-1

 

Details

Datum:
2. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
30 €
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Family Lounge Hofheim
E-Mail:
familyloungehofheim@gmail.com
Website:
www.familylounge.info